Analyse Transports Publics en Suisse — 2012 Retrouvez ci-dessous notre analyse des transports publics en Suisse réalisée en 2012: communiqué de presse, résultats, analyse, résumé... actif-trafic-analyse_tp_2012-cdp.pdf 229.55 KB actif-trafic-analyse_tp_2012-resultats.pdf 1.43 MB actif-trafic-analyse_tp_2012-analyse.pdf 60.83 KB actif-trafic-analyse_tp_2012-resume.pdf 180.79 KB Articles en lien Die Verkehrswende ist eine Velowende 31. Mai 2024 Michael Liebi ist Verkehrsplaner und arbeitet als Mobilitätsexperte bei der Fachstelle Fuss- und Veloverkehr der Stadt Bern. Im Buch «Velowende – Für eine lebendige Stadt» plädiert er für eine Velowende in unseren Städten. Für velofreundliche Randgebiete 27. Mai 2024 Wenn man an Veloinfrastruktur denkt, hat man meistens die Kernstädte im Kopf. Doch auch Agglomerationen und ländliche Regionen haben ein echtes und vernachlässigtes Velopotenzial. Sharing ist Caring – stimmt das? 25. Mai 2024 Autos, E-Trottis, Cargo-E-Bikes, E-Roller: Inzwischen gibt es für fast jedes Individualverkehrsmittel ein Angebot zum (marktbasierten) Teilen. Unterstützt Sharing den Weg zu einer ressourcenschonenden Mobilität? Oder behindert es ihn?
Die Verkehrswende ist eine Velowende 31. Mai 2024 Michael Liebi ist Verkehrsplaner und arbeitet als Mobilitätsexperte bei der Fachstelle Fuss- und Veloverkehr der Stadt Bern. Im Buch «Velowende – Für eine lebendige Stadt» plädiert er für eine Velowende in unseren Städten.
Für velofreundliche Randgebiete 27. Mai 2024 Wenn man an Veloinfrastruktur denkt, hat man meistens die Kernstädte im Kopf. Doch auch Agglomerationen und ländliche Regionen haben ein echtes und vernachlässigtes Velopotenzial.
Sharing ist Caring – stimmt das? 25. Mai 2024 Autos, E-Trottis, Cargo-E-Bikes, E-Roller: Inzwischen gibt es für fast jedes Individualverkehrsmittel ein Angebot zum (marktbasierten) Teilen. Unterstützt Sharing den Weg zu einer ressourcenschonenden Mobilität? Oder behindert es ihn?